Förderverein

Für einem Beitrag von € 20,-- pro Jahr unterstützen Sie die Arbeit der Musikschule. Mit den Mitteln des Fördervereins werden Instrumente und Investitionsgüter beschafft sowie Zuschüsse zu Arbeitsphasen und Fahrten der Ensembles an finanziell schwächere Familien gewährt. Auch die Begabtenklasse wird jedes Jahr mit einer größeren Summe unterstützt.

Neben dem rein finanziellen Aspekt ist jedoch auch der personelle Einsatz bei Konzerten oder auch dem "Tag der offenen Tür" gefragt und hilfreich.

Für weitere Informationen schreiben Sie bitte eine E-Mail an foerderverein@jugendmusikschule-vaihingen.de

Am 22.10. wurden neue Verantwortliche in den Vorstand gewählt: Ralf Knospe, 1. Vorsitzender als Nachfolger von

Barbara Hartmann und Michael Störl, Kassier als Nachfolger von Siegfried Laukner.

Von links nach rechts: Siegfried Laukner, Ralf Knospe, Michael Störl,

Barbara Hartmann und Peter Kopp